Trainingspläne

Trainingspläne

Tja, ich muss Dich enttäuschen! Hier wirst Du keine Trainingspläne finden! Enttäuscht?
Das muss nicht sein. Ein Trainingsplan hätte Dir nichts gebracht, da er wohl kaum auf Dich ausgerichtet ist,
er weder Deine Ziele noch Deine persönlichen und individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten berücksichtigt hätte!

 

Trainingspläne aus dem Internet

Ich weiß, dass es eine Vielzahl an Seiten im Internet gibt auf denen Du Dir Trainingspläne herunterladen kannst,
die auf jeden Fall und 100% funktionieren! Ich schwöre!
Leider wird oft vergessen, dass es so auf gar keinen Fall funktionieren kann. Zur Trainingsplan Erstellung gehört
zu aller erst eine vernünftige Anamnese – da reicht kein Eingabefeld auf der Homepage.
Ich bin weiblich oder männlich, ich bin zwischen x und y Jahre alt, ich wiege aktuell xy Kilo und ich bin sportlich, ach ja,
und ich möchte mein Bauchfett reduzieren.

Trainingspläne sollen immer so individuell sein wie die Menschen für die Sie gemacht sind, für Ihre individuellen Ziele,
Fähigkeiten, motorischen und kognitiven Fertigkeiten.
Alle Trainingspläne bei uns folgen einem Muster, wenn man so möchte dem Masterplan und werden dann passend
skaliert und angepasst, so dass jeder für sich das Maximum aus seinem Training herausholen kann.

Persönlich betreut – Training in Kleingruppen

Das Training in Kleingruppen bis zu maximal 10 Personen hat sich in den letzten 3 Jahren als das Maß der Dinge herauskristallisiert.
Als Coach kann ich garantieren, dass ich jeden im Blick habe und individuell betreuen kann und für euch Trainierenden ist
das Training in der Gruppe Motivation und Spaß.
Apropos Spaß, der kommt bei uns auf keinen Fall zu kurz!